Hier findest du alle Hersteller von Pilotenbrillen

neue Pilotenbrillen


Gerade habe ich auf Amazon sehr neue und auch sehr schicke Pilotenbrillen entdeckt. Für das Jahr 2010, besser gesagt für den Sommer 2010 gibt es einige neue Pilotenbrillen. Selbst wenn man schon eine Pilotenbrille besitzt, kann man sich bei den niedrigen Preisen von Amazon auch mal überlegen ob man sich nicht noch eine Sonnenbrille zu legt. Schaden kann es ja nicht wirklich.

Wer etwas schusselig und vergesslich ist, der greift lieber zu einer Pilotenbrille für weniger Geld, anstatt zu einer Ray Ban Pilotenbrille für mehr als 100€, wenn man diese durch die eigene Ungeschicklichkeit einmal zertrampelt oder sich drauf setzt. Ich habe schon vieler solcher Geschichten von Ray Ban Trägern gehört. Deshalb empfehle ich jungen Leuten meiste eine günstige Pilotenbrille.

Nun aber die neuen Pilotenbrillen:

Vor allem die Pilotenbrillen mit einem Federschanier sind in diesem Jahr sehr angesagt und werden schon von einigen Leuten auf der Straße getragen. Aber auch die VANS Sonnenbrillen bzw. VANS Pilotenbrillen werden sehr gerne getragen. Diese verbinden etwas den Style einer Pilotenbrille sowie einer Wayfarer Brille.